Cornelia Kernig


Jahrgang 1968, verheiratet, eine Tochter


Tel.: (0251) 239 48 850
E-Mail: info@kernig-astrologie.de

Ein paar Zeilen über mich


Eine Lebenskrise verändert fast immer das Leben in eine neue Richtung, so war es auch bei mir. Als ich mich 2001 entschloss an den Starnberger See zu fahren, um an einem astrologischen Seminar teilzunehmen, wollte ich mich eigentlich nur etwas erholen.

Gefunden habe ich eine Leidenschaft die mich täglich neu begeistert.

Mit Hilfe der Astrologie habe ich mich selber besser kennen und verstehen gelernt. Diese Erfahrungen gebe ich in meinen astrologischen Beratungen weiter.


1987 Examen zur medizinisch-technischen Radiologie-Assistentin (MTRA)

1991 - 1993 Durchführung von weltweiten Schulungen und Vorträgen für Anwender von Computertomographen (Hongkong, Singapur, Bangkok, Kuala Lumpur, Athen, Funchal, Homes, Barcelona, neue Bundesländer) als Mitarbeiterin der Siemens AG, Erlangen

1994 - 2007 Leitung, Entwicklung und Konzeption der Kernspintomographie Abteilungen in diversen Radiologischen Gemeinschaftspraxen

1996 Zwölfmonatige Weiterbildung zur Diplom Sportmanagerin (IST - Institut für Sport, Freizeit und Touristik)

2001 - 2003 Astrologische Ausbildung bei Ernst O. Seelbach, Starnberg

Seit 2014 Geprüftes Mitglied im Deutschen Astrologen-Verband e.V.